Die weise Führung der Seelenstimme

Soeben ist mein neues Buch erschienen! Es hat lange gedauert, aber bekanntlich wird endlich gut, was lange währt. Es geht dabei um die Stimme der Seele, die uns durch das ganze Leben führen kann, spontan und von uns beinahe unbemerkt. Wenn sie sich meldet, meistens um uns mitzuteilen, dass wir uns nicht auf dem richtigen Weg befinden, tut sie das nicht in Worten, sondern in ihrer ganz eigenen „Sprache“. Diese zu verstehen und ihr zu vertrauen kann man lernen. Wie, beschreibe ich ausführlich in meinem Buch, das wie ein Kurs aufgebaut ist mit Anleitungen, Beispielen und Übungen.
Haben wir eine wichtige Lebensfrage zu klären oder eine Entscheidung zu treffen, so können wir die Seele befragen; auch dieses Vorgehen erläutere ich genau in diesem Selbsthilfe-Ratgeber.
Mehr Informationen und Leseproben findet ihr auf der Website des nada Verlags.
Das Buch ist erhältlich in Buchhandlungen und Online-Shops.

Artikel teilen auf:
Facebooktwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert